Willkommen beim TSV Oelsnitz Abt. Handball

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen und politschen Situation ist der laufende Spielbetrieb in der Saison 2019/2020 des HVS auf unbestimmte Zeit unterbrochen. 

Wir sahen es daher als unsere Pflicht an, unsere Vereinsmitgleidermitgleider und deren Familienangehörige und Freunde zu schützen. Daher haben wir unseren Trainingsbetrieb ab sofort komplett eingestellt. Wir hoffen mit euch gemeinsam diese schwierge Zeit zu überstehen. Bleibt gesund und vor allem zu Hause!

Bleibt uns treu wir sehen uns bald wieder!

Euer TSV Oelsnitz Abt. Handball.

 

Sportlicher Ehrgeiz, gemeinschaftliche Erfolge und nicht zuletzt der Spaß am Handball stehen bei uns im Mittelpunkt.

Die Abt. Handball ist aktuell die größte Abteilung des TSV Oelsnitz (insgesamt 7 Mannschaften) und ständig auf der Suche nach neuen, sportbegeisterten Talenten. 

Du hast schon einmal Handball gespielt oder möchtest dich gern darin versuchen? Dann komm einfach beim Training vorbei - schau dir alles in Ruhe an, sprich mit den Trainern und/oder mach direkt mit.

 

Traningszeiten Erwachsenen Mannschaften:

1. und 2. Männermannschaft: Dienstag 18:30 Uhr/ Donnerstag 18:45 Uhr - Sporthalle Oelsnitz

Frauenmannschaft: Donnerstag 20:15 Uhr - Sporthalle Oelsnitz