TSV Oelsnitz – SV Sachsen 90 Werdau 31:28 (14:11)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Starke geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Sieg

 Ein schweres Spiel stand für die Sperken diesen Sonntag in heimischer Halle an. Der Gegner, SV Sachsen 90 Werdau, verfügt über eine eingespielte Mannschaft und die Zuschauer durften somit ein enges und packendes Spiel erwarten. Genau das erlebten die Zuschauer auch in der Sporthalle Oelsnitz.

HSG Freiberg III – TSV Oelsnitz 31:27 (11:13)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Wieder kein Auswärtserfolg

 Wieder einmal kehrten die Sperken ohne Punktgewinn von einer Auswärtsreise heim. In Freiberg rechnete man sich zunächst gute Chancen aus, die Auswärtsschwäche beizulegen. Der Start der Oelsnitzer lief auch furios. Man bestimmte am Anfang das Spiel und lag sogar mit 8:2 in Führung.

Burgstädter HC – TSV Oelsnitz 37:23 (14:13)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Einbruch in Hälfte zwei

Mit einer heftigen Klatsche mussten die Sperken zum späten Samstag Abend ihre Heimreise vom Punktspiel in Burgstädt antreten. Für dieses Auswärtsspiel hatte man sich mehr erhofft, jedoch kam in Hälfte zwei ein Bruch ins Spiel, von welchem man sich nicht mehr erholte.

TSV Oelsnitz – SV Grün-Weiß Niederwiesa 33:29 (20:16)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Starker Heimauftritt vor toller Kulisse

 Ein schweres Spiel stand für die Sperken diesen Sonntag an. Mit dem SV Grün-Weiß Niederwiesa kam der aktuelle Tabellennachbar und starke Aufsteiger ins Vogtland. Begleitet wurde das Team von einem Fanbus. Diese sorgten ebenso wie die zahlreichen Oelsnitzer Zuschauer für eine großartige Kulisse.

TSV Oelsnitz – SV Beierfeld 34:27 (13:14)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Verdienter Heimsieg im neuen Jahr

 Zum ersten Spiel im Jahr 2015 empfang der TSV Oelsnitz am Sonntag in eigener Halle den aktuellen Tabellennachbarn aus Beierfeld. Mit einem Sieg könnte man sich ein kleines Polster zu dem Mittelfeldplätzen in der 1. Bezirksklasse bauen. Zunächst sah es aber nicht so gut aus. Die Gäste aus Beierfeld hatten den besseren Start in das Spiel.