SV Beierfeld – TSV Oelsnitz 34:26 (16:10)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Luft raus  

Für die Sperken war Auswärts wieder einmal nichts zu holen. Beim Tabellennachbarn in Beierfeld setzte es eine 34:26 Niederlage. Dabei merkte man das die Saison sich dem Ende entgegen neigt. Bei den Sperken ist so langsam die Luft raus. Das Spiel war nur in der Anfangsviertelstunde ausgeglichen. Bis zum 6:6 konnte man das Spiel noch offen halten. Aber dann zog die Heimmannschaft nochmal an und konnte bis zur Pause schon den Grundstein für den Sieg legen.

 

Denn Oelsnitz musste nun in Hälfte zwei den Rückstand von 6 Toren hinterher rennen. Zwar probierte man viel, aber am Ende reichte es nicht zu einer Aufholjagd wie erhofft. Somit konnte Beierfeld einen verdienten Heimsieg feiern und rückte nun bis auf einen Tabellenplatz hinter Oelsnitz auf. Für die Sperken steht in zwei Wochen das letzte Spiel der Saison an. Dazu geht es noch einmal Auswärts.

TSV Oelsnitz: Seidel, Lex – Grünwald(6), Heyne, P.Bechler(3), Weidenmüller(1), Stache(3), F.Bechler(6/1), Rauh(5), Lehmann(2)

Schiedsrichter: Wendler/Weber (Aue)

Strafwürfe: Beierfeld: 3/2 verw. / Oelsnitz: 1/1 verw.