HANDBALL-Nachwuchs: 11./12. Okt. 2014

Geschrieben von K.-H. Fränkel am .

 In der Sachsenliga der männl. Jugend A musste die NSG Oelsnitz/Oberlosa beim neuen Tabellenführer HSV Dresden eine denkbar knappe 26:27 Auswärtsniederlage hinnehmen.

Eine starke Leistung bot das männl. Jugend B-Team der NSG Oelsnitz/Oberlosa bei der HSG Freiberg. Die Vogtländer entführten mit einem klaren 32:26 Auswärtserfolg beide Punkte.

Keine Chance hatte die männl. Jugend C der NSG Oelsnitz/Oberlosa in der Sachsenliga bei der gastgebenden NSG Dresden/Heidenau. Die Vogtländer mussten eine 8:36 Klatsche hinnehmen.

In der Bezirksliga der männl. Jugend D gab es für die NSG Oelsnitz/Oberlosa einen Sieg und eine Niederlage. Gegen die NSG Rottluff/Limbach O. musste noch eine 13:28 Niederlage hingenommen werden. Im zweiten Spiel gab es gegen den HC Einheit Plauen einen vielumjubelten 21:15 Erfolg.