NSG Oelsnitz/Oberlosa(mC) : HSG Riesa/Oschatz

Geschrieben von Meinel am .

Deutliche Steigerung erkennbar


mc : RiesaDie männliche C-Jugend traf heute in eigener Halle auf die HSG Riesa/Oschatz, ein für uns noch ziemlich unbeschriebenes Blatt. In der ersten Hälfe war es den jungen Vogtländern möglich, die Partie völlig ausgeglichen zu gestalten. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit dominierten die Ostsachsen das Spiel jedoch deutlich und gingen klar mit mehr als 5 Toren in Führung.

In der Schlußphase der Begegnung war vor allem dem Duo auf der linken Seite der Oelsnlosaer, Maurice und Tim, anzumerken, dass in unserer NSG schon viel gemeinsam funktioniert. In der Sachsenliga hängen die Trauben aber eben um Einiges höher, als auf Bezirksebene.

Fazit: Auch wenn der Start in die Sachsenliga-Saison der mC mit wenig Zählbarem verbunden ist, lässt sich klar erkennen, dass unsere Jungs richtig "Bock auf Handball" haben. Hat Spass gemacht, euch zuzuschauen.