Favorit siegt deutlich

Geschrieben von K. Fengler am .

Die Frauen des TSV Oelsnitz traten ihr letztes Heimspiel der Saison an und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. Bereits in der Erwärmung konnte man einen Ausfall verzeichnen und das besserte die Launen nicht wirklich. Das Spiel begonnen offenbarte es nach zehn Minuten, wie es enden würde und so kam es dann auch. Der VfB Flöha entschied sich, ab der ersten Minute Kathleen Fengler zu decken und sie hielten an dieser Entscheidung bis zuletzt fest. Auf Seite der Oelsnitzer Frauen wurden besonders in der ersten Halbzeit viele Abwehrfehler gemacht, sodass sich der Gast diese Chancen nicht nehmen ließ und sie fleißig ihren Vorsprung ausbauten. Lediglich Monika Büttner setzte sich öfters mit angetäuschten Schritten durch und traf das Tor, sodass man zur Halbzeit einen Stand von 7:19 akzeptieren musste. In der zweiten Hälfte war ähnliches zu verzeichnen, außer das bei den Gästen jeglicher Zweifel an ihrem Sieg verschwand. Der TSV konnte leider nur vier Spieler in die Torschützenliste eintragen und doch kam man auf 17 Tore. Das Spiel endete 17:38 für den VfB Flöha.

TSV Oelsnitz: Deichsel - Büttner (7/2), Popp, Fengler K.(5), Zimmermann (4/2), Papst C., Papst F.(1), Haller

Zeitstrafen: 4 Min. Siebenmeter: 6/4

VfB Blau-Gelb 21 Flöha Zeitstrafen: 4 Min. Siebenmeter: 6/4

Schiedsrichter: Müller N., Szectecki St.