TSV Oelsnitz(F) : SV Lengefeld 13:30 (8:18)

Geschrieben von K. Fengler am .

Anders als gehofft 

Die Frauen des TSV Oelsnitz sind motiviert angetreten, denn das niveaugleiche Spiel vor zwei Wochen gegen den SV Lengefeld hatten sie nur knapp verloren. Zudem kam der ersehnte erste Sieg letzte Woche. Doch bei Anpfiff merkte man schnell, dass man nicht ins Spiel kommt und hätte gerne umgestellt, doch durch die personell eng besetzte Bank, war dies nicht möglich. Die Heimmannschaft wusste dies gut zu nutzen, so dass es nach nur kurzer Zeit 1:5 stand. Die Frauen von Oelsnitz konnten in der ersten Halbzeit nur acht Tore erzielen. Dem Gegner hingegen gelangen 18 Tore durch Konterchancen und gut heraus gespielte Situationen. Nun war der Sieg außer Reichweite und sie konnten nur noch versuchen die Tordifferenz so gering wie möglich zu halten. Gelungen ist dies leider nicht, denn es endete 13:30 für den SV Lengefeld.

TSV Oelsnitz: Deichsel - Steudel (2), Zimmermann (5/1), Büttner, Fengler K.(2), Haller (3), Papst F.(1), Popp