SV Grün Weiß Niederwiesa : TSV Oelsnitz 26 : 25 (13 : 13)

Geschrieben von T. Tschab am .

Vermeidbare Niederlage

Zum Pokalspiel reisten die Sperken mit fast voller Kapelle an. Man war auch gewillt diese Aufgabe erfolgreich zu meistern. Trotz geschlossenem Auftreten bei der vorabendlichen Geburtstagsfeier begann man mit vielen Einzelaktionen und im Laufe der 1. Halbzeit besserte sich dies nicht. Die engagierten Gastgeber feierten jeden Torerfolg mit großem Jubel und behielten ihren Kampfgeist bei. Der ausgeglichene Halbzeitstand entsprach dem Können beider Mannschaften.

 

Nach dem Pausentee gab es eine leichte Steigerung auf Seiten der Gäste. Keine der Mannschaften konnte sich allerdings entscheidend absetzen. Individuelle Fehler im Angriff und in der Abwehr verhinderten einen Auswärtssieg gegen die kämpferisch starken Gastgeber.

TSV Oelsnitz: Püchl, Seidel - Lehmann, Köstler(1), P. Bechler(3), Rauh(4), Haller, Lösel, F. Bechler(6), Weidenmüller(4), Grünwald(4), Meisinger(3)