TSV Oelsnitz(F) : SV MWT Raschau-Markersbach II 10:27 (4:14)

am .

Krankheitsgeschwächt chancenlos

Im letzten Heimspiel der Saison mussten die Oelsnitzerinnen viele Ausfälle hinnehmen. Verletzungs- und Krankheitsbedingt fehlten 5 Spielerinnen. So geschwächt, waren sie chancenlos gegen die Gegner aus Raschau-Markersbach. Monika Büttner war in der ersten Halbzeit die stärkste Oelsnitzer Spielerin und erzielte 3 Tore. Dies reichte jedoch nicht um mit den Gästen Schritt zu halten, weshalb sie bereits zur Pause mit 10 Toren in Führung lagen. Nach dem Seitenwechsel lief die Partie unverändert weiter.

Die Oelsnitzerinnen spielten zwar stärker, konnten den Sieg der Gäste aber nicht gefährden.

TSV Oelsnitz: Grigoleit - Büttner (4), Steudel (2), G. Fengler, K. Fengler (3), Zimmermann (1), Rauh, C. Papst, F. Papst
Schiedsrichter: Eichler / Marzinowski (Rottluff)
Strafwürfe: Oelsnitz: 1/0 verw. / Raschau: 6/4 verw.
Strafzeiten: Oelsnitz : 6 Min. / Raschau: keine