TSV Oelsnitz II : HC Einheit Plauen IV 28:20 (15:8)

am .

Klarer Sieg gegen das Schlusslicht

Die 2.Oelsnitzer Mannschaft wurde gegen des Tabellenletzten ihrer Favoritenrolle vollaufgerecht. Über die Stationen 7:1 und 10:3 konnten sich die Teppichstädter bis zur Halbzeitauf 15:8 absetzen. In der 2.Halbzeit ließ jedoch der TSV des Öffteren die notwendige Konzentration im Abschluss vermissen. So schenkte man oftmals die Bälle her und die Spitzenstädter kamen Mitte der 2. Hälfte wieder auf (20:15) heran. Eine Minute vor Schluß lag allerdings der Gastgeber wieder mit 9 Toren (27:18) vorn, ehe die Gäste mit 2 Treffernden den Schlußpunkt unter diese Partie setzten.

TSV Oelsnitz II: Frister - Lasch(3), Strobel, Martin Heyne(4), Marcus Heyne(3), Hirsekorn(4),Wirth(1), Goller(2), Schmidt(4), Köstler(5), Enke (1)