TSV Fortschritt Mittweida : TSV Oelsnitz (F) 28:17 (13:7)

am .

 

Den besseren Start erwischten die Teppichstädterinnen, die in der ersten Viertelstunde mehrfach mit 2 Toren führten (1:3;3:5). In der 19. Min glichen die Gastgeberinnen zum 5:5 aus und legten noch 2 Treffer zu ihrer 7:5 Führung nach. Den Oelsnitzerinnen gelang noch einmal beim 7:6 der Anschlußtreffer. Danach setzte sich Mittweida bis zur Halbzeit auf 13:7 ab. Nach der Pause stellte sich die Heimmannschaft immer besser auf das Spiel der Gäste ein und fand immer wieder Lücken in deren Abwehr. Mitte der 2.Halbzeit (23:12) war entgültig die Vorentscheidung zugunsten der Gastgeberinnen gefallen. Die Schlußviertelstunde ging 5:5 aus, was am Ende ein 28:17 bedeutete.

TSV Oelsnitz: Korndörfer, Grigoleit - Meinel, Steudel(5/1), Winkler, Kilian(1), K.Fengler(7/3), Eschebach(5/3), Bukowski

Schiedsrichter: Martin(Zschopau) / Roscher (Borstendorf)

Strafwürfe: Mittweida: 8/7  verw. / Oelsnitz: 7/6 verw.

Strafzeiten: Mittweida: 2 Min./ Oelsnitz: 4 Min.

Â