TSV Oelsnitz II : VfB Lengenfeld II 24:21 (09:11)

am .

Im letzten Heimspiel der recht langen Saison konnten die Sperken nochmal  eine gute Leistung erbringen. Den Start verpasste man allerdings und musste die ganze erste Halbzeit einem Rückstand hinterherlaufen. Zum ersten Ausgleich kam es erst in der 47. Min durch einen Treffer von Raik Scherbaum. Bis zur ersten Führung brauchte Oelsnitz aber noch einmal 8 min.  Nun hatte sich aber die ganze Mannschaft zusammengerauft und setzte zum Schlussspurt an. Am Ende ein versöhnlicher Sieg und ein schöner Saisonausklang, der gemeinsam mit den Gästen bei  einem Bier am Grill zu Ende ging.

TSV Oelsnitz II: Hirsekorn, Lindner - Großkopf (2), Rödel (2), Winkler (2/1), Scherbaum (2) , Tschab (3), Lasch (6), Enke (1), Sokyte (6/1), Schmidt, Schultheiß, Goller

Â