Kreisliga Männer: TSV Oelsnitz II – SV 04 Oberlosa IV 24:23 (8:12)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball Glücklicher Heimerfolg für verstärkte Oelsnsitzer!

Die Oelsnitzer nutzten die Gunst der Stunde und fuhren mit tatkräftiger Unterstützung einiger spielberechtigter Spieler der 1.Mannschaft ihrem 3.Saisonerfolg ein. Danach sah es nach 12 Min. nicht aus, als Oberlosa bereits 6:0 führte und den Gastgebern erst der 1.Treffer gelang. Nach einigen Umstellungen kamen die Sperken besser ins Spiel, ohne jedoch die Gäste ernsthaft zu gefährten. Beim Stand von 8:12 wurden die Seiten gewechselt. Im Verlaufe der 2.Halbzeit knabberten die Teppichstädter immer stärker am Vorsprung der Randplauener. In der 49.Min. gelang dem TSV erstmals der Ausgleich (19:19). In der Folgezeit setzte sich die Heimmannschaft bis auf 3 Tore ab. Oberlosa gab sich jedoch nicht geschlagen und glich 6 Min. vor Schluss zum 23:23 aus. In einer hektischen Schlussphase gelang den Oelsnitzern dann doch noch der viel umjubelte Treffer zu einen glücklichen Heimerfolg und machten ihrem Torhüter Axel Tschöpe ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk.  

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Avdiu (2), Scherbaum, Müller (1), Strobel (1), Wandeler, F. Bechler (5/1), Goldstein, B. Schmidt (2), D.Schmidt (5), Grünwald (8/1), Michael

(Fränkel)