Kreisliga Männer: VfB Lengenfeld II - TSV Oelsnitz II 23:26 (9:15)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball: Erster Saisonsieg für TSV Oelsnitz II!

Die 2.Oelsnitzer Vertretung hat das Siegen doch nicht verlernt und markierte mit dem 26:23 Auswärtssieg ihren ersten Saisonerfolg. Das Duell der beiden Bezirksliga-Reserven, welches Beide mit Miniteams bestritten, bestimmte zur Überraschung der Tabellenletzte von Anfang an das Spielgeschehen. Über die Stationen 6:1 und 10:5 wurden beim Stand von 15:9 für die Gäste die Seiten gewechselt. Auch nach dem Wiederbeginn hielt bis zur 50.Min. (18:24) die Dominanz der Sperken an. Mit 4 Treffern in Folge (22:24 /55.Min.) kamen die Hausherren in der Schlussphase noch bis auf 2 Tore heran. Aber an diesem Tag ließen sich die Teppichstädter nicht mehr von der Siegesstraße abbringen und verteidigten ihren Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Lehmann (8), Scherbaum (3), Müller (4), Haller (6), Strobel (4/1), B.Schmidt (1)

(Fränkel)