Kreisliga Männer: TSV Oelsnitz II – SG Schönheider Handballer 23:36 (10:16)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball Auch im zweiten Aufeinandertreffen sieglos!

Die auf Grund von Verletzungen dezimierten Oelsnitzer zogen auch im 2.Aufeinandertreffen mit den Erzgebirglern den kürzeren. Gegenüber dem ersten Spiel (24:26), als man noch stärker besetzt war, fiel diesmal die Niederlage weitaus höher aus. Die Gäste bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen (2:7, 4:9). Immer wieder brachen sie mit ihren körperlich kräftigen Spielern am Kreis durch, oder trafen platziert aus der 2.Reihe. Nach 40 Min. stellten die Schönheider einen 10-Tore Abstand (12:22) her. Die Sperken hatten durchaus die Chancen das Ergebnis für sich positiver zu gestalten. Zu oft konnte man jedoch beste Chancen nicht verwerten, scheiterte entweder an den guten Gästetorhütern oder verfehlte das Tor nur knapp, was jedoch am verdienten Sieg der Gäste nichts geändert hätte.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Lehmann (4), Scherbaum, Müller (3/3), Avdiu (11), Goldstein, Wandeler (5), Strobel

(Fränkel)