Kreisliga Männer: Schönheider Handballer - TSV Oelsnitz II 31:30 (12:17)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Spiel in Schlussminute verloren!

Die Oelsnitzer, die gezwungenermaßen auf mehrere Spieler der 1.Mannschaft zurückgreifen mussten, bestimmten dadurch zumindest gegen Ende der 1.Halbzeit das Spielgeschehen, als man mit einer 5 Toreführung (12:17) in die Kabinen ging. Bis zur 25.Spielminute war es ein weitgehend ausgeglichenes Spiel mit nur leichten Vorteilen für den Gast. Nach den Wiederanpfiff waren es dann die Hausherren, die in ihrer bekannt kleinen und engen Halle, ab der 40.Min. selbst in Führung (22:21) gehen konnten, ohne sich jedoch absetzen zu können. So blieb es bis zum Schluss ein enges Match, wo Raik Scherbaum in der Schlussminute der 30:30 Ausgleichstreffer für den TSV gelang. Die Schönheider hatten jedoch noch eine Antwort und erzielten 6 Sekunden vor dem Schlusspfiff den entscheidenden Siegtreffer zum 31:30.  

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Scherbaum (4/1), D.Schmidt (12), Huth (9/1), Stache (1), Müller (2), B. Schmidt (2), Michael, Greinus

(Fränkel)