Kreisliga Männer: TSV Oelsnitz II - VfB Lengenfeld II 21:23 (10:12)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Heimniederlage gegen Schlusslicht!

Im Kellerduell der Kreisliga (Achter gegen Zehnten) unterlagen die Oelsnitzer, die u.a. auf ihren torgefährlichsten Spieler verzichten mussten, am Ende mit 21:23. Im gesamten Spielverlauf hatten die Gäste leichte Vorteile. Nur beim Stand von 8:7 und 9:8 gelang es den Gastgebern in Führung zu gehen. Mit einen knappen 10:12 Rückstand für die Sperken ging es in die Halbzeitpause. Auch nach dem Wiederanpfiff pegelte sich die VfB-Führung auf 1 bis 2 Tore ein. Bei den Gastgebern machte Patrick Wandeler, mit 8 Treffern bester TSV-Torschütze, sein bisher stärkstes Spiel im TSV-Dress. Aber ansonsten fehlte es bei der Heimmannschaft im Angriff insgesamt an der Durchschlagskraft, sodass man am Ende mit leeren Händen dastand.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Scherbaum (2), B.Schmidt (2), Wandeler (8), P.Bechler (6/1), Strobel (3/1), Müller, Michael, Greinus, Stäglich

(Fränkel)