Kreisliga Männer: TSV Oelsnitz II - HC Einheit Plauen III 22:32 (8:14)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball: Kreisliga Männer: TSV Oelsnitz II - HC Einheit Plauen III   22:32 (8:14)

Ohne echte Siegchance waren die Oelsnitzer bei ihrem Heimspiel gegen die 3.Vertretung aus Plauen. Über die Stationen 1:5 und 5:12 waren bei Zeiten die Messen gelesen. Gegen den großgewachsenen Rückraumspieler der Gäste hatten die Hausherrenn ein ums anderemal das Nachsehen. So wurden beim Stand von 8:14 die Seiten gewechselt. Bis Mitte der 2.Halbzeit (15:22) konnten die Teppichstädter den 6 bis 7 Torrückstand noch halten. Ein günstigeres Ergebnis für die Heimmannschaft verhinderten viele freie Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Spitzenstädter auch mehrere freie Würfe an Pfosten und Latte platzierten. Untern Strich am Ende ein verdienter Sieg für die Plauener.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Strobel (1), Michael, Scherbaum, B.Schmidt (2), Müller, Hirsekorn (7/1) , Hertel (2), P. Bechler (10/2)

 

(Fränkel)