Kreisliga Männer: SV 04 Oberlosa IV - TSV Oelsnitz II 17:17 (7:9)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball Sperken geht am Ende die Luft aus!

Ziemlich enttäuscht verließen die die Oelsnitzer nach ihren Saisonauftagspiel die Plauener Helbighalle. Vorausgegengen war ein insgesamt torearmes Spiel, in dem die Gäste die ganze Spielzeit mehr oder weniger deutlich führten. So benötigten die Gastgeber nahezu eine Viertelstunde, um ihren ersten Treffer zum 1:5 zu erzielen.Eine zwischenzeitliche 4 Toreführung (5:9) des TSV konnten die Randplauener noch zum 7:9 Pausenstand verkürzen.

Auch in der 2.Halbzeit bestimmten die Teppichstädter weiterhin die Szenerie (10:15/41.Min.). Als Adrian Weiß in der 49.Min. zum 17:13 einwarf, konnte niemand ahnen, dass dies bereits der letzte Torerfolg für die Oelsnitzer sein sollte. Fassungslos musste man ansehen, wie die Heimmannschaft noch zu 4 Treffern nacheinander und damit in der 57.Min. zum erstmaligen Ausgleich (17:17) kam, worauf die Gäste leider keine Antwort mehr fanden.  

TSV Oelsnitz II: Goller – Scherbaum (2), Michael (1), Strobel (2), Hirsekorn (5/1), Weidenmüller (1), P.Bechler(1), A.Weiß (3), Wanderler (2), B.Schmidt, Goldstein

(Fränkel)