HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A war die NSG Oelsnitz/Oberlosa (12:22 Pkt./10.) beim Schlusslicht HSV Weinböhla (2:34 Pkt./12.) zu Gast. Nach einer sehr schwachen Vorstellung unterlag die NSG überraschend mit 26:28 und verhalf so Weinböhla zu ihren ersten beiden Punkten.

Wie schon im Hinspiel hatte bei der männl. Jugend B die NSG Oelsnitz/Oberlosa (18:14 Pkt./5.) gegen den Tabellenführer, die NSG Glauchau/Meerane/Limbach-O. (28:4 Pkt.), keine Chance. Diesmal ging es bei der 30:48 Niederlage etwas glimpflicher als im Hinspiel in Oelsnitz aus.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B empfing die NSG Oelsnitz/Oberlosa (10:8 Pkt./4.) den souveränen Tabellenführer, die HSG Freiberg (21:1 Pkt.). Die Vogtländer konnten langezeit auf Tuchfühlung bleiben und den 3 Tore-Rückstand zur Pause auch bis Mitte der 2.Halbzeit halten. Erst gegen Ende der Partie konnte sich die Gäste noch entscheidend auf 34:27 absetzen.

(Fränkel)