Handball-Nachwuchs

Geschrieben von Robert Seidel am .

 

In der Sachsenliga der männl. Jugend C wurde die NSG Oelsnitz/Oberlosa (16:12 Pkt./5.) in eigener Halle gegen den Tabellenachten, der HSG Freiberg (7:23 Pkt.), ihrer Favoritenstellung gerecht. Am Ende konnten sich die Vogtländer über einen 31:26 Heimerfolg freuen.

Die männl. Jugend D-Mannschaft der NSG Oelsnitz/Oberlosa (9:13 Pkt./6.) empfing den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter SC DHfK Leipzig (20:0 Pkt.). Erwartungsgemäß setzten sich die Leipziger mit 44:30 durch, wobei die erzielten 30 Tore sehr beachtlich waren.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B konnte die NSG Oelsnitz/Oberlosa (8:4 Pkt./4.) trotz personeller Probleme das Spiel beim bisher sieglosen Tabellenletzten SV Grün-Weiß Niederwiesa (1:19 Pkt./8.) mit 37:34 für sich entscheiden.

(Fränkel)