Kreisliga Männer: SG Schönheider Handballer - TSV Oelsnitz II 33:23 (18:11)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Bereits in der 1.Halbzeit alles verspielt!

Auch die Oelsnitzer konnten nicht den Lauf der Schönheider stoppen, die alle ihre 3 bis dahin ausgetragenen Spiele als Sieger beendet hatten. Lediglich beim 3:3 (5.Min.) war es dem TSV gelungen den Gleichstand zu erzielen. Ansonsten bestimmten die Hausherren eindeutig das Geschehen. Die Sperken können sich bei Axel Tschöpe bedanken, der noch zahlreiche Chancen der Gastgeber vereitelte, dass es zur Pause nur 18:11 stand. Im 2.Abschnitt bäumten sich die Teppichstädter noch einmal auf und konnten den Rückstand bis auf 5 Tore (25:20/43.Min.) verkürzen. Allerdings besiegelten 5 Schönheider Treffer in Folge zum 30:20 (50.Min.) endgültig die Oelsnitzer Niederlage.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe, Lex – Lasch (9), B.Schmidt (4/2), Haller (2), A.Weiß, Scherbaum (1), Schieferdecker (4), Steffen (3), Goldstein

(Fränkel)