HANDBALL-Nachwuchs: NSG dreimal erfolgreich in der Sachsenliga

Geschrieben von Robert Seidel am .

NSG dreimal erfolgreich in der Sachsenliga!

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A war die NSG Oelsnitz/Oberlosa Gastgeber für den LVB Leipzig. Die Vogtländer waren ihren Gegner klar überlegen und fuhren einen klaren 36:27 Heimsieg ein

In der männl. Jugend C empfing die NSG Oelsnitz/Oberlosa die NSG LVB/Mölkau. Von Anfang an bestimmten die Gastgeber die Partie. Teilweise führten die Gastgeber mit 10 Toren. Erst als man zum Schluss kräftig durchwechselte kamen die Gäste noch etwas auf, ohne jedoch den sicheren 35:29 Heimsieg der NSG Oelsnitz/Oberlos gefährden zu können.

Eine überaus gelungene Premiere gelang der männl. Jugend D - Mannschaft der NSG Oelsnitz/Oberlosa in der Sachsenliga. Beim Radeberger SV gelang ihnen in dieser Höhe unerwarteter 44:20 Auswärtssieg.

(Fränkel)