HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

Im Spitzenspiel der Bezirksliga in der männl. Jugend B zwischen der NSG Oelsnitz/Oberlosa und den Ortsnachbarn HC Einheit Plauen setzten sich am Ende die Gastgeber mit 24:22 durch. Die NSG war eigentlich die gesamte Partie überlegen und führte bereits mit 7 Toren, als sie in der Schlussphase teilweise die Übersicht verlor und die Spitzenstädter noch einmal bedrohlich aufkommen ließ. Die NSG Oelsnitz/Oberlosa verbleibt mit einen Punkt Rückstand auf Fraureuth auf den 2.Tabellenplatz.

Im Spiel der männl. Jugend C empfing die NSG Oelsnitz/Oberlosa, als Tabellenzweiter, den Tabellenletzten HC Einheit Plauen. Nach einem zähen Beginn wurde die NSG mit zunehmender Spieldauer ihrer Favoritenrolle gerecht. Am Ende hieß es 27:18 für die Heimmannschaft, die damit ihren 2.Tabellenplatz festigte.  

Bei der männl. Jugend D musste die NSG Oelsnitz/Oberlosa (6.) gegen den favorisierten HC Einheit Plauen (4.) eine 26:30 Heimniederlage hinnehmen.

(Fränkel)