HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

Im Spitzenspiel der Bezirksliga der männl. Jugend B konnte die NSG Oelsnitz/Oberlosa beim Lokalrivalen HC Einheit Plauen einen knappen 21:20 Auswärtssieg einfahren. Damit liegt jetzt die NSG vor der Einheit auf dem 2.Tabellenplatz.

In der männl. Jugend C wurde die NSG Oelsnitz/Oberlosa gegen das Schlusslicht HC Einheit Plauen ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Nach einem überzeugenden 38:23 Auswärtssieg entführte die NSG beide Punkte aus der Einheit-Arena und steht derzeit, nach Minuspunkten punktgleich mit den beiden führenden Mannschaften, auf dem 3.Tabellenplatz.

Bei der männl. Jugend D tauschten nach dem 28:25 Heimerfolg des HC Einheit Plauen gegen die NSG Oelsnitz/Oberlosa beide Teams die Tabellenplätze. Plauen rangiert nun vor der NSG auf dem 5.Platz.

(Fränkel)