NSG Westsachsen II - NSG Oelsnitz/Oberlosa 2:33 (Hz: 0:13)

Geschrieben von Robert Seidel am .

NSG Oelsnitz/Oberlosa mC startet neuformiert und erfolgreich in die neue Saison!

Mit einem Kantersieg... starteten die neu formierten C-Lions in die Bezirkspokalrunde. Der Gegner und Gastgeber, die NSG Westsachsen II konnte in keiner Phase der Begegnung den deutlich überlegenen Vogtländern auch nur annähernd Paroli bieten. Aus einer äußerst stabilen Deckung erzielten die jungen Löwen ihre Tore fast nach Belieben. Einziges kleines Manko war, auch wenn man das bei dem Spielstand nicht vermuten möchte, die Chancenverwertung. Mehr als 10 Möglichkeiten im Tempogegenstoß konnten nicht in Zählbares umgesetzt werden ... aber an irgendwas muß der Trainer ja auch arbeiten können ;-).

Klasse Einstand der mC, läuft bei euch !

Viel Erfolg den Jungs morgen ab 9:00 Uhr in Eilenburg beim 11. DVAG-Handball-Cup im Belian-Dom. Dort messen sich die C-Lions mit dem Gastgeber VfB Eilenburg, dem SC Magdeburg, der am vergangenen Wochenende schon den Sauerland-Cup mit in die Elbestadt nahm, USV Halle und der JSpG SG Kühnau/DRHV 06.

(Meinel)