HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A entschied die NSG Oelsnitz/Oberlosa die Heimpartie gegen den Tabellennachbarn NSG Pirna/Heidenau knapp mit 29:28. Damit tauschten beide Team die Plätze und die Vogtländer sind nun Vierter.

In der männl. Jugend B musste die NSG Oelsnitz/Oberlosa beim Bezirksmeister NSG EHV/NH Aue eine herbe 6:45 Auswärtsschlappe hinnehmen. Damit beenden die Vogtländer die Saison auf dem 6.Tabellenplatz.

                                                                                                                                               

(Fränkel)

 

D-Jugend Bezirksliga!

D-Lions präsentieren sich meisterlich und bezwingen auch im dritten Vergleich der Ligasaison den HC Einheit Plauen deutlich - NSG Oelsnitz/Oberlosa - HC Einheit Plauen 28 : 21

Die letzte Schlußsirene ist verklungen, es wird wieder leiser und langsam leeren sich die Tribünen in der Sporthalle Oelsnitz ... sie ist für unsere Jungs Geschichte, die erfolgreich absolvierte Bezirksligasaison 2015/2016. Mit stolzgeschwellter Brust tragen die "Jungen Wilden" der NSG Oelsnitz/Oberlos...a ihre frisch gefertigten Meistershirts. Viel Glück Jungs in der nun folgenden Pokalrunde, es war schön, mit euch unterwegs gewesen zu sein ...

... to be continued

(Meinel)