HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Sachsenliga der männl. Jugend C musste die NSG Oelsnitz/Oberlosa in ihren letzten Saisonspiel beim ungeschlagenen Sachsenmeister, der NSG EHV/NH Aue, antreten. Es trat ein, was zu erwarten war. Der haushohe Favorit aus dem Erzgebirge kam zu einen ungefährdeten 35:15 Heimerfolg, womit die Vogtländer mit einen Saisonsieg am Ende der Tabelle verbleiben.

In der Platzierungsrunde (Platz 7. bis 11.) in der Bezirksliga der E-Jugend unterlag der TSV Oelsnitz gegen den HSV 1956 Marienberg mit 9:14. Im 2.Turnierspiel,gegen den SV 04 Oberlosa (w) , entwickelte sich ein spannendes Spiel, wo die Sperken meist zurücklagen. Mit großen Kampfeswillen gaben die Gastgeber nie auf und konnten sich am Ende, nach einem 15:15 Unentschieden, über den ersten Punkt in der Bezirksliga freuen.

(Fränkel)