Männliche D-Jugend Bezirksliga: NSG Westsachsen II - NSG Oelsnitz/Oberlosa 3:32

Geschrieben von Robert Seidel am .

D-Lions beherrschen ersatzgeschwächte Westsachsen nach Belieben:

Die jungen Westsachsen konnten einem heute richtig leid tun: Mit einer verletzungsbedingt stark dezimierten Truppe gegen den weiterhin souveränen Tabellenführer der Bezirksliga Chemnitz mD bestehen zu wollen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Respekt an die starke kämpferische Leistung der unterlegenen Mannschaft aus Werdau und Zwickau. Im Laufe der Partie wurde imme...r deutlicher, dass es gegen Schwarz-Gelb heute eine deftige Klatsche geben wird. Nach einer schon zur Halbzeit deutlichen 17:2 - Führung der D-Lions, wurde von den "Jungen Wilden" aus dem Vogtland auch in Hälfte zwei mächtig Gas gegeben. 32:3 hiess es mit der Schlußsirene. Ein verdienter, und mit etwas mehr Konzentration im Abschluß durchaus noch höher hätte ausfallender Auswärtssieg steht für die Jünsten der NSG Oelsnitz/Oberlosa heute im Spielbericht.

Drei Spieltage vor Saisonende leuchtet die Tabellenspitze der Bezirksliga mD weiterhin sympathisch in schwarz-gelb ! Das soll so bleiben !

Nächster Auftritt der D-Lions am 03.04.2016 um 13:30 Uhr in der Einheit-Arena im Derby gegen den Ortsrivalen HC-Einheit Plauen. Auf geht's, ihr Schwarz-Gelben, auch die Nachwuchshandballer freuen sich über eueren Support von den Rängen !

(Meinel)