HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Sachsenliga der männl. Jugend A wurde die NSG Oelsnitz/Oberlosa im Spiel gegen den HSV Dresden ihrer Favoritenrolle gerecht. In einem recht einseitigen Spiel behielten die Vogtländer am Ende mit 27:16 die Oberhand und liegen weiterhin auf dem 3.Tabellenplatz .

In der männl. Jugend B kam es zum Nachbarschaftsduell zwischen der NSG Oelsnitz/Oberlosa und dem Radebeuler SV. Auch hier konnten die NSG ihren Heimvorteil nutzen und gewann 30:22.

Die Erfolgsaussichten beim männl. C-Jugend-Team der NSG Oelsnitz/Oberlosa im Auswärtsspiel bei der HSG Riesa/Oschatz waren von vornherein nur gering. Die Vogtländer taten ihr Bestes und unterlagen dem Tabellenvierten mit 23:32.

In der Bezirksliga der männl. Jugend D liegt die NSG Oelsnitz/Oberlosa weiterhin auf Meisterkurs. Im Heimspiel gegen die HSG Freiberg fuhren sie einen 23:18 Sieg ein und haben weiterhin 5   Punkte Vorsprung auf den Zweiten.

(Fränkel)