Pokal: USG Chemnitz – TSV Oelsnitz 35:31 (14:14)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Pokalaus in der 3. Runde  

 Nach der knappen Niederlage vor einem Monat in Chemnitz musste man in der 3. Pokalrunde des Bezirkspokales schon wieder nach Chemnitz reisen. Zwar konnte man personell nicht aus den Vollen schöpfen, doch trotzdem wollte man Revanche nehmen für die 31:30 Niederlage aus dem Hinrundenspiel.

HSG Sachsenring/OSV/HVG – TSV Oelsnitz 27:26 (14:16)

Geschrieben von F.Schmidt am .

Am Ende um Sieg betrogen

 Ein sehr schweres Auswärtsspiel stand für die Sperken Sonntag Vormittag an. Bei der heimstarken Spielvereinigung von Hohenstein-Ernsthal, Oberlungwitz und Grüna erwartete die Oelsnitzer Schwerstarbeit. Zum einen ist in der Halle striktes Wachsverbot, weshalb Sachsenring auch so heimstark ist, zum anderen reisten die Sperken mit einem Minikader an, es fehlten gleich fünf Spieler.

TSV Oelsnitz – SV Schneeberg II 35:31 (19:18)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Vorne Hui, hinten Pfui

Ein schweres Heimspiel erwarteten die Sperken diesen Sonntag in der Sporthalle Oelsnitz. Denn mit dem Gast aus dem Erzgebirge, SV Schneeberg II, kam eine starke Mannschaft in die Teppichstadt. In der Vorsaison gab es für Oelsnitz gegen diesen Gegner nichts zu holen und teilweise recht klare Niederlagen.

USG Chemnitz – TSV Oelsnitz 31:30 (14:10)

Geschrieben von F. Schmidt am .

Großer Kampf wurde nicht belohnt

  Ohne Punkte im Gepäck ging es für die Sperken Samstag Abend wieder zurück ins Vogtland. Am Ende fehlte das nötige Glück und eine fulminante Aufholjagd wäre fast noch belohnt worden. Die Sperken zeigten bis zur letzten Sekunde eine ganz starke kämpferische Leistung und gaben nie auf.

TSV Oelsnitz – TSV Zschopau 40:23 (20:11)

Geschrieben von Kevin Püchl am .

Klarer Heimsieg  

Diesen Sonntag kam es im Heimspiel in der Sporthalle Oelsnitz zum Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Zschopau. Gegen diese Mannschaft gab es in der Vergangenheit oft enge und hitzige Spiele. Deshalb waren die Sperken, die als Favorit in das Spiel gingen, besonders motiviert hier einen Heimsieg einzufahren.