Kreisliga Frauen: SG Nickelhütte Aue – TSV Oelsnitz 24:11 (16:06)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Keine Chance gegen den Tabellenersten!

Mit wenig Hoffnung fuhren die Frauen vom TSV Oelsnitz am Sonntag nach Aue. Die jungen Gastgeber haben noch keines ihrer Spiele verloren und gelten als flink und talentiert. Oelsnitz startete mit einem Tor von Steudel, in den ersten zehn Minuten verlief die Partie noch recht ausgeglichen und torgleich, doch setzte sich Aue anschließend ab. Durch die Regelung, dass sich innerhalb eines Vereins ausgeholfen werden darf, wenn die Person unter 21 Jahren ist, profitieren größere Vereine, so auch Aue. Des einen Freud ist des anderen Leid, so sah der TSV realistisch auf die Anzeigetafel. Mit einem Halbzeitstand von 16:06 ging es in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel gleichermaßen fort, somit trennte man sich mit 24:11 für SG Nickelhütte Aue.

Deichsel, Lorenz – Rose (1), Steudel (1), Köster (5), Popp, Starcevic (4), Rummich,Papst F., Prokop, Papst C.

Zeitstrafen: TSV Oelsnitz – keine             SG Nickelhütte Aue - keine.                       

Siebenmeter: TSV Oelsnitz - 2/2                 SG Nickelhütte Aue – 4/2                        

(kfe)