HANDBALL-Nachwuchs

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A unterlag die NSG Oelsnitz/Oberlosa (10.) beim Tabellendritten, dem HSV Dresden nicht unerwartet mit 23:29.

Im Spiel der männl. Jugend C zwischen den Tabellennachbarn, der NSG Oelsnitz/Oberlosa (6.) und der NSG EHV/NH Aue (5.) entwickelte sich über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel. Erst Mitte der 2.Halbzeit konnten sich die Erzgebirgler etwas absetzen und kamen zu einem 25:21 Auswärtssieg.

Etwas überraschend konnte bei der männl. Jugend D die NSG Oelsnitz/Oberlosa (7.) gegen die favorisierte NSG Westsachsen (4.) ihren 2 Saisonsieg einfahren. Am Ende konnten sich die Vogtländer mit 34:31 durchsetzen.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B war die NSG Oelsnitz/Oberlosa (4.) gegen den bisher sieglosen SV Rotation Weißenborn (7.) klar überlegen. Der deutliche 32:18 Heimsieg für die NSG war nie gefährdet.

(Fränkel)